Vom Rarehouse eingerichtet: Restaurant ‚Burrito Rico‘, Bonn

Vom Rarehouse eingerichtet: Restaurant ‚Burrito Rico‘, Bonn

Das RAREHOUSE war sehr fleißig in den vergangenen Wochen:

Wir haben ein komplettes Restaurant gestaltet und eingerichtet.

Von der Wand- & Bodenfliese, über den Putz an den Wänden, der Verkleidung der Theke, dem Bearbeiten der Wände bis hin zu der kompletten Ausstattung der WCs und der vielen verschiedenen Bereiche im Gastraum haben Annie & Chris im Grunde ALLES in enger Zusammenarbeit mit Tiffany, Thanh, Richard, Fabi & Lien gestaltet.

Und eines ist schon besonders: Wir alle haben uns erst Ende Oktober kennengelernt. D.h. von den ersten spontanen Ideen zur fertigen Umsetzung sind lediglich 9 Wochen vergangen !

Wir sind voll stolz auf ALLE die dabei waren und ohne Unterlass an dem Projekt des ERSTEN Burrito Rico mitgearbeitet haben.

www.burritorico.com

burritorico on Facebook

 

Getagged mit: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.