Rarehouse im Magazin START

Rarehouse im Magazin START

Die Freude ist groß, da in der aktuellen Ausgabe des Magazines „start“ ein kleines Portrait des „Rarehouse“ veröffentlicht wurde; – ne ganze Seite das war eine tolle Überraschung.

Ganz besonders herzlichen Dank an … Andrea Schäfer & Beate Buszka.

Das GVG-Kundenmagazin „start“ erscheint drei Mal jährlich mit einer Auflagenhöhe von je 160.000 Exemplaren.

Es wird in Frechen, Hürth, Wesseling, Erftstadt, Kerpen, sowie in den nördlichen, südlichen und westlichen Stadtteilen Köln verteilt.

Die aktuelle Ausgabe erschien vor zwei Tagen, am 20. November 2013 erschienen.

Falls ihr das gesamte Magazin sehen wollt, klickt hier – das Rarehouse ist auf S. 16:

http://www.gvg.de/fileadmin/user_upload/PDF/start/2013_03_Huerth_GVG_Start_END.pdf

Start_Artikel_11-2013.pdf

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.