SpecialtyHomemadeStuffSunday 07.04.2019 | 11h00 – 17h00 geöffnet

Am Sonntag, 07. April 2019 dreht sich im Rarehouse mal wieder (fast) alles um sauguten Kaffee , allerdings vor allem um handwerklich in kleinen Stückzahlen hergestellte Produkte.

Unsere Tore sind bereits um 11h00 geöffnet.

Handgemacht & Selbstgemacht– ist wie immer das Thema.

Der weltbeste Kaffee kommt vom:
_ Sebastian an der FAEMA E61 jubilé.
Er macht Euch allen, den von ihm zuvor in seiner Rösterei nebenan handgerösteten Kaffee.
Homemade Kuchen & Snacks bringt er auch mit … sein Schokokuchen ein Traum – sein Käsekuchen ein Gedicht … und seine Sandwiches nicht zu vergessen
Liked hier: instagram.com/timandsebastians/
oder klickt dort: timandsebastians.com

_ Monika – handgemachte Seifen & Shampoo – wir nutzen seit Jahren nur noch Moni´s Seifen und das einmalige Shampoo.

_ Pia Wolf – von der Meisterin gewebte Geschirrtücher, Schurwolldecken & kleine feine Überraschungen; – schaut hier: instagram.com/pia.wolf2018/

_ Cathrin mit self- n´homemade bags n´ shopper.

_ Anh-Thu – bringt ihren feinen wirklich ganz besonderen handgefertigten Schmuck mit.

_ DasWerk – handgemachte Unisex Mode aus dem Kölner Manufakturbetrieb DAS WERK – den ersten Teil der NEUEN KOLLEKTION gibt’s jetzt auch bei uns.
schau auch hier: daswerkhaus.com oder hier: instagram.com/daswerkhaus/

_ Christian zeigt eine kleine Auswahl seiner handwerklich edel gerahmten CameraObscura Aufnahmen
klickt hier: altengarten.de/obscura/ und liked & followed wie verrückt hier: instagram.com/altengartenphotography/

 

Getagged mit: , , , , , , , ,

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.