MANU FACTUM Staatspreis Kunsthandwerk NRW

MANU FACTUM Staatspreis Kunsthandwerk NRW

Manu Factum 2015 | 27. Landesausstellung zur Ermittlung der Staatspreise für das Kunsthandwerk in Nordrhein-Westfalen

22. August – 11. Oktober 2015

Viele Freunde und Besucher des Rarehouse haben uns gebeten, den Hinweis zu dieser Ausstellung im Museum für Angewandte Kunst Köln auf unseren Blog zu setzen.

Denn wie sie, sind auch wir überaus glücklich darüber das Glück & die Freude zu haben, dass Christian Altengarten in diesem Jahr mit drei seiner „camera obscura“ – Photoarbeiten zur Ermittlung des Staatspreise 2015 zugelassen / nominiert zu werden.

Somit hängen seine Arbeiten für knapp 8 Wochen im Museum; – dem MAKK.

… nun wie ihr am obigen Zeitraum erkennen könnt, läuft die Ausstellung nur noch 12 Tage !

Also nix wie hin:

manu factum | der staatspreis 2015

MAKK | Museum für Angewandte Kunst Köln

Natürlich sind die Photoarbeiten im Anschluß im Rarehouse zu finden:-)

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.