Babs Wohlfühlheim | Rarehouse Inneneinrichtungsprojekt

Babs Wohlfühlheim | Rarehouse Inneneinrichtungsprojekt
Innenraumgestaltung & Ausstattung, Vermöbelt von Rarehouse

Babs Wohlfühlheim | Rarehouse Inneneinrichtungsprojekt

… nach etwas mehr als 2 Jahren Planung, umfangreichen Umbauarbeiten, gekonnter Grundflächenneuaufteilung, kreativer Wand-, Boden- & Deckenneugestaltung, intensiver Suche nach passenden aussergewöhnlichen Möbel – & Inneneinrichtungsgegenständen ist das Heim von Babs endlich nach dem Feinschliff fertig … und was sollen wir sagen ?

Eine Badewanne im Schlafzimmer, antike indische Türen auf Schienen, die Küche im „objects trouvé“-Stil mit Blick auf die Terrasse mit Whirlpool, eine kleines feines XFit-Studio in der Garage, ein Yogabereich (auch) mit südfranzösischen Möbeln & eine großzügiger Ess- & Kreativtisch im offenen Wohnbereich. Ah, und die Loungeecke mit skandinavischen Kamin nicht zu vergessen. Hab ich etwas übersehen ? Bestimmt. Denn nicht nur die Handwerker sind & waren überrascht, begeistert & oft sprachlos, ob des sehr aussergewöhnlichen Wohnerlebnis, dass so noch keiner je zuvor gesehen hatte …

Hier wollen auch wir direkt einziehen. Alles authentisch. Echt. Nachhaltig.

Eine Kombination aus Altem & Neuem.

100% Babs.

100% Rarehouse.

Das wollt ihr auch ? Kommt vorbei!

 

RAREHOUSE Öffnungszeiten:

Wir sind JEDES WOCHENENDE für Euch da! 🙂

Freitags & Samstags – jeweils von 12h00 – 18h00.

Und meist sind wir auch noch nach hinten raus länger vor Ort.

 

Schaut hier die Bilder:

 

Getagged mit: , , , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.